erst einmal vielen herzlichen Dank für die Entwicklung eines so begnadeten Tools! Ich bin tief beeindruckt.
So nun zu meinem Problem:
Ich teste BSH gerade für unser kleines Firmennetzwerk. Ich habe als Quellordner unterschiedliche UNC Pfade eingerichtet und sichere auf eine externe NTFS Formatierte Platte.
Kompression ist auf 9 eingestellt.
Bei jeder Sicherung gibt es eine Fehlermeldung, dass einzelne Pfade zu lang sind. Dazu habe ich allerdings die Foreneinträge gelesen und weiß, dass es im Moment keinen Workarround gibt.
Das eigentliche Problem:
Bei der Sicherung großer Dateien lässt sich BSH aber enorm viel Zeit.
Ich habe mir daraufhin das Eventlog angeschaut und folgende und ähnliche Fehlermeldungen gefunden:
Wie kann ich dies verhindern bzw. kann ich es überhaupt verhindern?Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: BackupServiceHome
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7
Datum: 11.04.2011
Zeit: 09:11:46
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: XXXX
Beschreibung:
"\\XXX\XX\XX.mpg" wurde aufgrund Problem (Compressed or Uncompressed size, or offset exceeds the maximum value. Consider setting the UseZip64WhenSaving property on the ZipFile instance.) nicht gesichert.
Mit dankbaren Grüßen
Daniel Schilberg
UPDATE: Ohne Komprimierung funktioniert es scheinbar, was die Fehlermeldung ja nahe legt. Aber Kompressionslos ist mir die Festplatte zu schnell voll.