die inkrementelle Sicherung der Dateien und die Verwaltung der Versionen (mit Löschung nicht mehr benötigter Versionen) finde ich ganz hervorragend. Und das im wörtlichen Sinn: ich kenne kaum ein Programm, was etwas ähnliches bietet (für den Desktop-Bereich), so dass BSH durchaus im Markt der Backupprogramme herausragt. Nur "VersionBackup" fällt mir ein, aber die Version zum Sichern aller Benutzer (als Windows-Service) soll 200€ kosten und ist zudem schwierig zu konfigurieren...
ABER wieso wird die Versionierung nicht als DAS Feature auf der Homepage hervorgehoben?

Ich würde folgende Punkte ganz groß hervorheben:
- Speichern einzelner Dateien, damit Restore auch mit dem Explorer möglich (OK, bei vielen Backup-Verzeichnissen etwas kompliziert, aber besser als eine große Binärdatei pro Backup).
- Versionierung der Dateien, dadurch Wiederherstellung älterer Versionen möglich
- Automatische Löschung einzelner Dateien, wenn diese nicht mehr benötigt werden. Damit kann bspw. der Stand der letzten 10 Tage wiederhergestellt werden, ohne dass die Festplatte vollläuft.
Gruß,
Alain