BSH 3 zerschossen

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Margarete
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:25

BSH 3 zerschossen

Beitrag von Margarete »

Hallo,

ich habe einen Blödsinn gemacht: Ich hatte einen USB-Stick in dem Laufwerk stecken, in dem BSH 3 das Sicherungsmedium erwartet hat. Die Zeitplan gesteuerte Sicherung erfolgte deshalb auf dieden Stick, der prompt üeberlief. Daraufhin habe ich die Rudimente dieser Sicherung auf das richtige Medium kopiert; beim nächste Sicherungsversuch erfolgte prompt der Absturz. Alle meine Rettungsversuche, Deinstallation (bleibt hängen), Neuinstallation (deshalb nicht möglich), der öfter geschilderten Versuch mit Löschen von .bshdb und .bshv - ebenfalls ohne Erfolg. Was kann ich noch versuchen? Die alte Sicherung habe ich bereits verworfen.

Margarete

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: BSH 3 zerschossen

Beitrag von Alex »

Hallo Margarete,

falls du neu von vorne beginnen willst, dann musst du noch den Inhalt des folgenden Ordners leeren:
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Alexosoft\Backup Service Home 3

Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie genau der "beim nächste Sicherungsversuch erfolgte prompt der Absturz" aussieht (genaue Fehlermeldung)?
Alexander Seeliger
{Support}

Margarete
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:25

Re: BSH 3 zerschossen

Beitrag von Margarete »

Hallo,
Neuinstallation erfolgreich!
Danke für die schnelle Hife! Die Fehlermeldung meldete eine offene Anwendung. Im Taskmanager war nur noch der BSH-Dienst offen - der mußte ebenfalls deaktiviert werden.
Gruß!
M.

Antworten