Hallo,
ich habe einen Blödsinn gemacht: Ich hatte einen USB-Stick in dem Laufwerk stecken, in dem BSH 3 das Sicherungsmedium erwartet hat. Die Zeitplan gesteuerte Sicherung erfolgte deshalb auf dieden Stick, der prompt üeberlief. Daraufhin habe ich die Rudimente dieser Sicherung auf das richtige Medium kopiert; beim nächste Sicherungsversuch erfolgte prompt der Absturz. Alle meine Rettungsversuche, Deinstallation (bleibt hängen), Neuinstallation (deshalb nicht möglich), der öfter geschilderten Versuch mit Löschen von .bshdb und .bshv - ebenfalls ohne Erfolg. Was kann ich noch versuchen? Die alte Sicherung habe ich bereits verworfen.
Margarete
BSH 3 zerschossen
Re: BSH 3 zerschossen
Hallo Margarete,
falls du neu von vorne beginnen willst, dann musst du noch den Inhalt des folgenden Ordners leeren:
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Alexosoft\Backup Service Home 3
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie genau der "beim nächste Sicherungsversuch erfolgte prompt der Absturz" aussieht (genaue Fehlermeldung)?
falls du neu von vorne beginnen willst, dann musst du noch den Inhalt des folgenden Ordners leeren:
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Alexosoft\Backup Service Home 3
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wie genau der "beim nächste Sicherungsversuch erfolgte prompt der Absturz" aussieht (genaue Fehlermeldung)?
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Re: BSH 3 zerschossen
Hallo,
Neuinstallation erfolgreich!
Danke für die schnelle Hife! Die Fehlermeldung meldete eine offene Anwendung. Im Taskmanager war nur noch der BSH-Dienst offen - der mußte ebenfalls deaktiviert werden.
Gruß!
M.
Neuinstallation erfolgreich!
Danke für die schnelle Hife! Die Fehlermeldung meldete eine offene Anwendung. Im Taskmanager war nur noch der BSH-Dienst offen - der mußte ebenfalls deaktiviert werden.
Gruß!
M.