ich kann seit ein paar Wochen keine Sicherungen mehr durchführen, da der Speicherverbrauch von BSH extrem ist. Wenn ich versuche es über Nacht laufen zu lassen, geht mein komplettes System in die Knie - jede Menge Anwendungen steigen mit OutOfMemory-Exeptions aus und auch Windows selbst sagt, dass Anwendungen beendet werden sollen. Der Taskmanager zeigt für BSHService.exe knapp 3 GB Speicherverbrauch an (siehe Anhang) - insgesamt habe ich 8 GB, die dann auch komplett ausgelastet sind.
Das Protokoll hilft mir auch nicht weiter, dort sind nur 1000e Einträge dieser Art enthalten:
Code: Alles auswählen
Informationen 12.11.2013 09:05:10 BackupServiceHome 7 Keine
Fehler 12.11.2013 09:05:10 BackupServiceHome 7 Keine
"C:\Users\Stefan\AppData\Local\Microsoft\VisualStudio\11.0\Extensions\qxm4scy3.1qj\Data\vs11_2\Proj_4097103861\Db60Ds.db" konnte aufgrund Problem (Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.
) nicht gesichert werden. Zweiter Versuch mit Volume Shadow Copy Service.
"C:\Users\Stefan\AppData\Local\Microsoft\VisualStudio\11.0\Extensions\qxm4scy3.1qj\Data\vs11_2\Proj_4097103861\Db5Idx.dbx" aufgrund Problem (Fehler beim Verbinden mit einem IPC-Port: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
) ignoriert
Stefan