Schnellvorschau funktioniert nicht
Schnellvorschau funktioniert nicht
Hallo,
da ich keine Suchfunktion gefunden habe, stelle ich direkt ein Thema ein. Angehängt eine Worddatei mit einem Screenshot meines Problems.
Neuinstallation ist bereits erfolgt, Problem besteht nach wie vor.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
da ich keine Suchfunktion gefunden habe, stelle ich direkt ein Thema ein. Angehängt eine Worddatei mit einem Screenshot meines Problems.
Neuinstallation ist bereits erfolgt, Problem besteht nach wie vor.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Versuche die Schnellvorschau bitte mal direkt im Browser also nicht in den Dateieigenschaften.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Gerade versucht, klappt ebenfalls nicht.
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Das ist sehr merkwürdig. Befindet sich im Programmordner von BSH die Datei SmartPreview.exe?
Und lässt sich die Datei, die du anschauen möchtest wiederherstellen (z.B. in einen anderen Ordner) (STRG-Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen klicken)?
Und lässt sich die Datei, die du anschauen möchtest wiederherstellen (z.B. in einen anderen Ordner) (STRG-Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen klicken)?
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Ja, die Datei ist da.
Habe ich noch nicht versucht. An was kann das denn liegen? Funktionert für gewöhnlich problemslos, oder?
Habe ich noch nicht versucht. An was kann das denn liegen? Funktionert für gewöhnlich problemslos, oder?
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
In der Regel gab es damit noch keine Probleme. Eventuell hilft noch ein Blick in die Windows-Ereignisanzeige im Protokoll von BSH.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Bitte wie?
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Die Windows-Ereignisanzeige kannst du so starten:
1. Klicke auf "Start".
2. Gebe "Ereignisanzeige" ein und öffne das entsprechende Programm
3. In der Ereignisanzeige findest du links das Protokoll "Backup Service Home 3" unter Anwendungen.
1. Klicke auf "Start".
2. Gebe "Ereignisanzeige" ein und öffne das entsprechende Programm
3. In der Ereignisanzeige findest du links das Protokoll "Backup Service Home 3" unter Anwendungen.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Das muss ich morgen mal in Ruhe anschauen. Also das Wiederherstellen geht nicht. Folgende Fehlermeldung wir ausgegeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Dann geht schon etwas bei der Sicherung schief
Da hilft dann tatsächlich nur einen Blick in die Windows-Ereignisanzeige.
Da hilft dann tatsächlich nur einen Blick in die Windows-Ereignisanzeige.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Okay, kannst Du mich in die Richtung mal ein wenig coachen. Habe vorhin mal reingeschaut, kann aber mit alle dem was da drinsteht herzlich wenig anfangen.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Alles klar
Ich würde vorschlagen, falls du nichts dagegen hast, würde ich mir das Protokoll einmal anschauen, um zu sehen, was da schief geht. Ich erkläre dir die Vorgehensweise, wie du das Protokoll exportierst, sodass du mir dieses dann per Mail schicken kannst.
(Anleitung basierend auf Windows 7)
Also wenn du die Ereignisanzeige geöffnet hast und das richtige Protokoll (Backup Service Home 3 unter Anwendungen) ausgewählt hast, dann klicke es mit der rechten Maustaste an und wähle im Menü "Alle Ereignisse speichern unter...".
Es öffnet sich das "Datei speichern"-Fenster und du kannst die Datei auf deinem Computer speichern. Diese Datei kannst du mir per E-Mail an die im Impressum angegebene Adresse schicken und ich schaue mir an, wo es hakt.
Ich würde vorschlagen, falls du nichts dagegen hast, würde ich mir das Protokoll einmal anschauen, um zu sehen, was da schief geht. Ich erkläre dir die Vorgehensweise, wie du das Protokoll exportierst, sodass du mir dieses dann per Mail schicken kannst.
(Anleitung basierend auf Windows 7)
Also wenn du die Ereignisanzeige geöffnet hast und das richtige Protokoll (Backup Service Home 3 unter Anwendungen) ausgewählt hast, dann klicke es mit der rechten Maustaste an und wähle im Menü "Alle Ereignisse speichern unter...".
Es öffnet sich das "Datei speichern"-Fenster und du kannst die Datei auf deinem Computer speichern. Diese Datei kannst du mir per E-Mail an die im Impressum angegebene Adresse schicken und ich schaue mir an, wo es hakt.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Hast Du meine Mail bekommen? Wenn ja, kannst Du schon was sagen?
Re: Schnellvorschau funktioniert nicht
Nein, deine Mail ist nicht angekommen:
info[at]alexosoft[punkt]de
info[at]alexosoft[punkt]de
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}