Sollten weitere Informationen benötigt werden, liefere ich diese gerne nach.Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein.
bei System.IO.Path.SafeSetStackPointerValue(Char* buffer, Int32 index, Char value)
bei System.IO.Path.NormalizePathFast(String path, Boolean fullCheck)
bei System.IO.Path.NormalizePath(String path, Boolean fullCheck)
bei System.IO.Path.GetFullPathInternal(String path)
bei System.IO.FileInfo..ctor(String fileName)
bei Alexosoft.BackupService.Engine.BackupSystem.AsyncCreateBackup()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
Unerwartetes Problem aufgetreten
Unerwartetes Problem aufgetreten
Aus einem mir unerklärlichen Grund kann Backup Service Home (Version 3.3.4.0) keine Sicherungen mehr ausführen.
Re: Unerwartetes Problem aufgetreten
Der Fehler ist bekannt und ist bereits behoben. Ein Update folgt dieses Wochenende.
Zuletzt geändert von Alex am Sa 29. Jan 2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Ähm... ja... warum auch immer ich hier geschlossen hatte. Es handelt sich ja hier um einen Fehler im System. Der wurde wie bereits gesagt schon behoben.
Ich habe dich für den Betabereich freigeschaltet, wo du die fehlerbereinigte Version findest. Die Finale Version erscheint morgen.
Ich habe dich für den Betabereich freigeschaltet, wo du die fehlerbereinigte Version findest. Die Finale Version erscheint morgen.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde die neue Version in der kommenden Woche testen.