Ordner/Datei/Typ ausschließen

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
tws_snoopy
Newbie
Newbie

Ordner/Datei/Typ ausschließen

Beitrag von tws_snoopy »

Ich bin zufällig durch einen BLOG auf die Software aufmerksam geworden und ganz begeistert. Allerdings habe ich ein Problem, dass hier noch kein Thema war (zumdst. habe ich nichts gefunden außer einem "Crash-Thema"), so dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mich dämlich anstelle oder es ein Problem gibt.

Ich kann in dem Fenster für Ordner/Datei/Dateityp KEINERLEI Eingaben tätigen - nur im Karteireiter für Sonstige für die reg. Ausdrücke kann ich Eingaben tätigen, aber auch dort z.B. kann ich zwar den Haken bei "Datei ausschließen ....", aber ich kann keine MB dazu eingeben.

Anbei PDF wie das Fenster bei Ordner bei mir ausschaut.

BS ist WIN7 HOME PREMIUM mit allen Updates. Installiert BackupServiceHome 3 ist Version 3.3.0.2

Irgendeine Idee? Danke für Feedback. Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alex
Support
Support

Re:Ordner/Datei/Typ ausschließen

Beitrag von Alex »

Ok... ich verstehe dein Problem  ;D

Unter der Liste befinden sich normalerweise noch Schaltflächen (siehe Anhang). Kann es sein, dass du eine andere DPI (verschieden von 96dpi) eingestellt hast?

Wenn ja, dann kann es sein, dass das Fenster hier nicht richtig skaliert wird. Dann würde ich nochmal selbst Tests durchführen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alexander Seeliger
{Support}

tws_snoopy
Newbie
Newbie

Beitrag von tws_snoopy »

[quote="Alex"]
Unter der Liste befinden sich normalerweise noch Schaltflächen (siehe Anhang). Kann es sein, dass du eine andere DPI (verschieden von 96dpi) eingestellt hast?

Wenn ja, dann kann es sein, dass das Fenster hier nicht richtig skaliert wird. Dann würde ich nochmal selbst Tests durchführen.
[/quote]
Hallo Alex - das war genau der richtige Tipp - ich hab das auf 125% (man wird halt älter  :D ) und habe das jetzt auf 100% (also 96dpi) gestellt - und schon sind die Buttons da. Sehr schön. Könnte man ggf. mal wenn Zeit ist für die Ü50-Fraktion anpassen.

Danke und wirklich ein dickes Lob. Ich habe schon viele Backup-Programme gehabt - aber das ist wirklich spitze.

Alex
Support
Support

Beitrag von Alex »

Ich will mich mal darauf festlegen, dass ich das Problem noch mit dem nächsten Update beheben werde.  ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten