Huhu,
bin heute endlich zum installieren der finalen Version gekommen Nachdem ich ein bischen rumgespielt- und meine Backupordner eingerichtet habe, wollte ich mal (wieder) die Integritätsprüfung ausprobieren. Allerdings tritt dabei das gleiche Problem wie schon beim Betatest auf: viewtopic.php?p=670#p670
Obwohl es ist ja kein Fehler sondern nach deiner Aussage nur ein Anzeigeproblem, denn die Dateien sind wieder verschlüsselt. Ansonsten läuft alles ohne Probleme
Beste Grüße, Maximilian
Zuletzt geändert von Maximilian am Mi 14. Jan 2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, es ist wirklich nur ein Anzeigeproblem. Hab den Fehler nur halb korrigiert gehabt.
Allerdings hab ich was gravierenderes gefunden: Umlaute werden vom FTP-Client falsch verarbeitet. Kannst du mal nachschauen, ob das Problem auch bei dir aufgetreten ist? Es kommt auf den FTP-Typ an (UNIX oder Windows).
Habs grad getestet, auf einem Apache werden die Sicherungen zwar durchgeführt, allerdings werden alle evtl. vorhanden Umlaute durch ? ersetzt.
Beim Versuch die Dateien auf einen Windowsserver zu schieben (ich nutze den Gene 6 FTP Server dafür) gab es eine Fehlermeldung: