Hallo Alex,
ich habe seit heute die Fehlermeldung wie im Anhang:
Eine Neuinstallation brachte leider keine Abhilfe. Jetzt kommt diese Meldung schon beim Programmstart. Das entsprechende Laufwerk / Verzeichnis ist
über den Explorer erreichbar.
Wo kann das Problem liegen?
Viele Grüße
Gert
Unerwartetes Problem aufgetreten
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 17. Aug 2020, 11:51
Unerwartetes Problem aufgetreten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Unerwartetes Problem aufgetreten
Hallo Gert,
Es sieht so aus als wäre die interne Datenbank korrupt zu sein. Es gibt zwei Optionen:
1. https://www.brightbits.de/help-und-supp ... kb1012231/
2. Die Datenbank wird aber zusätzlich auf dem Sicherungsmedium gespeichert. Daher lässt sie sich von dort in das Anwendungsverzeichnis von Backup Service Home zurück kopieren, siehe dazu 1. für den entsprechenden Speicherort.
Ich hoffe eines der beiden Optionen hilft.
Es sieht so aus als wäre die interne Datenbank korrupt zu sein. Es gibt zwei Optionen:
1. https://www.brightbits.de/help-und-supp ... kb1012231/
2. Die Datenbank wird aber zusätzlich auf dem Sicherungsmedium gespeichert. Daher lässt sie sich von dort in das Anwendungsverzeichnis von Backup Service Home zurück kopieren, siehe dazu 1. für den entsprechenden Speicherort.
Ich hoffe eines der beiden Optionen hilft.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}