Hallo,
nach der Installation von Backup Service Home 3.6 unter Windows 10 startet das Programm nicht. Stattdessen bekomme ich unten stehende Meldung. Können Sie mir helfen, Alexosoft ?
Der Einstiegspunkt "sqlite3_open_interop" wurde nicht in der DLL "SQLite.Interop.dll" gefunden.
bei System.Data.SQLite.UnsafeNativeMethods.sqlite3_open_interop(Byte[] utf8Filename, Byte[] vfsName, SQLiteOpenFlagsEnum flags, Int32 extFuncs, IntPtr& db)
bei System.Data.SQLite.SQLite3.Open(String strFilename, String vfsName, SQLiteConnectionFlags connectionFlags, SQLiteOpenFlagsEnum openFlags, Int32 maxPoolSize, Boolean usePool)
bei System.Data.SQLite.SQLiteConnection.Open()
bei BSH.Engine.BackupEngine.ExecuteScalar(String cmdText)
bei BSH.Engine.BackupConfiguration..ctor(BackupEngine SuperClass)
bei BSH.Engine.BackupEngine..ctor(String DatabaseFile, Boolean CreateNew)
bei BSH.Main.modBackupLogic.LoadDatabase()
Backup 3.6 Probleme unter WINDOWS 10
Re: Backup 3.6 Probleme unter WINDOWS 10
Hallo Freakpiet,
vielleicht hilft es BSH einmal zu Deinstallieren und wieder neu zu installieren. Einstellungen gehen dadurch nicht verloren.
vielleicht hilft es BSH einmal zu Deinstallieren und wieder neu zu installieren. Einstellungen gehen dadurch nicht verloren.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Hatte soeben auch die gleiche Fehlermeldung unter Windows 7 nach dem Update auf 3.6.3.0
Nach einer De- und anschließender Neuinstallation nun wieder alles gut.
Einstellungen bleiben erhalten, die Deinstallation blieb allerdings hängen, bis ich einen Prozess (glaub irgendwas mit Alexander...BSHMain...exe) abschoss
Eventuell relevante Info zur Fehlersuche:
Während dem Updaten war das Laufwerk, auf das gesichert wird, nicht angeschlossen...
mfg
sLindi
Nach einer De- und anschließender Neuinstallation nun wieder alles gut.
Einstellungen bleiben erhalten, die Deinstallation blieb allerdings hängen, bis ich einen Prozess (glaub irgendwas mit Alexander...BSHMain...exe) abschoss
Eventuell relevante Info zur Fehlersuche:
Während dem Updaten war das Laufwerk, auf das gesichert wird, nicht angeschlossen...
mfg
sLindi
Danke für die Rückmeldung. Leider macht das Installationsprogramm immer mal wieder Probleme. So richtig weiß ich auch nicht warum.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}