Verbesserungswunsch

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
tkansgar
Betatester
Betatester
Beiträge: 117
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:12

Verbesserungswunsch

Beitrag von tkansgar »

Hallo Alex,

Meine Eintragungen im Dialog "Filter einrichten" sprengen mittlerweile die Grenzen der Listen bzw. Eingabefelder. In den Tabs "Ordner" und "Dateityp" ist noch alles gut. In "Ordner" komme ich mit dem vorhandenen vertikalen Scrollbar aus, und in "Dateityp" ist noch massig Platz. In "Datei" fehlt mir ein horizontaler Scrollbar. Ich kann dort bei sehr langen Pfaden den Dateinamen nur noch erahnen, weil er teilweise jenseits der rechten Kante verschwindet. Am schlimmsten finde ich das in "Sonstige". Dort wünsche ich mir beide Scrollbars, den horizontalen, damit die Zeilen nicht mehr umgebrochen werden, und den vertikalen, um den falschen Eindruck zu vermeiden, dass es nur die sichtbaren Einträge gäbe. Dass es weiter unten noch mehr Einträge gibt, merkt man nämlich erst, wenn man mit der Cursortaste nach unten scrollt.

Und noch ein Wunsch: Nützlich könnte es auch sein, wenn man das Dialogfenster mit den Kanten oder Ecken vergrößern könnte.

Ansonsten bin ich mit BSH überaus glücklich!

Viele Grüße
tkansgar

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2735
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Verbesserungswunsch

Beitrag von Alex »

Hallo tkansgar,

diese Wünsche kann ich sehr schnell erfüllen. Änderungen sind bereits umgesetzt, Update folgt dann irgendwann. ;)

tkansgar
Betatester
Betatester
Beiträge: 117
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:12

Re: Verbesserungswunsch

Beitrag von tkansgar »

Hallo Alex,

schön, dass du mich doch noch erhört hast. ;) Gibt's inzwischen vielleicht schon eine Version zum Download, in der das drin ist? Die automatischen Updates sind ja in letzter Zeit recht selten geworden.

Grüße
tkansgar

lemarc
Betatester
Betatester
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Jun 2010, 21:23

Re: Verbesserungswunsch

Beitrag von lemarc »

Du könntest die aktuelle Beta-Version benutzen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2735
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Verbesserungswunsch

Beitrag von Alex »

Sollte in der Tat dort schon drin sein. ;)

Antworten