Hallo
Ich habe kürzlich meinen Win 7 Computer auf Win 10 geupgraded. Somit hat sich der Pfad C:\\Users\ verändert. Der Backupbrowser kann nun meine Dokumente nicht mehr wiederherstellen, da er versucht auf den alten Benutzerpfad zu kopieren. Dies betrifft z.B. den Ordner C:\Users\RobinHome\Documents.
Leider kann ich all meine Dokumente die auf dem alten Pfad gesichert wurden nicht unter C:\\Users\RobinHome\ wiederherstellen.
Ich habe meine Dateien ausschliesslich mit BSH gesichert.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf einen anderen Pfad wiederherzustellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Robin
Veränderte Ordnerstruktur nach Windows Upgrade
Re: Veränderte Ordnerstruktur nach Windows Upgrade
Hallo Robin,
es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ad-Hoc-Lösung: STRG-Taste gedrückt halten und dann auf Wiederherstellen klicken. Nun kannst du den Zielordner auswählen.
2. Du setzt die Einstellungen zurück und importierst die Sicherungen wieder neu (im Menü Extras & Support). Im Import-Manager hast du die Möglichkeit die Ordnerpfade zu den nun aktuellen Pfaden zu korrigieren. Dann funktionieren die Sicherungen auch wieder.
es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ad-Hoc-Lösung: STRG-Taste gedrückt halten und dann auf Wiederherstellen klicken. Nun kannst du den Zielordner auswählen.
2. Du setzt die Einstellungen zurück und importierst die Sicherungen wieder neu (im Menü Extras & Support). Im Import-Manager hast du die Möglichkeit die Ordnerpfade zu den nun aktuellen Pfaden zu korrigieren. Dann funktionieren die Sicherungen auch wieder.
Re: Veränderte Ordnerstruktur nach Windows Upgrade
Hallo Alex
Vielen Dank für Deine Hilfe. Beide Methoden haben perfekt funktioniert!
Freue mich, dass ich BSH wieder verwenden kann.
Beste Grüsse
Robin
Vielen Dank für Deine Hilfe. Beide Methoden haben perfekt funktioniert!
Freue mich, dass ich BSH wieder verwenden kann.
Beste Grüsse
Robin