Angeblich keine Aktualisierungen verfügbar

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
tkansgar
Betatester
Betatester
Beiträge: 117
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:12

Angeblich keine Aktualisierungen verfügbar

Beitrag von tkansgar »

Hallo Alex,

habe gerade mal auf deiner Download-Seite nachgesehen und festgestellt, dass es inzwischen BSH Version 3.5.3.2 gibt. Die in meiner Version 3.5.2.1 per Menüpunkt eingeschaltete Funktion "Automatisch nach Aktualisierungen suchen" findet allerdings keine neue Version. Und auch die Funktion "Auf Aktualisierungen prüfen" behauptet, dass "Keine Aktualisierungen verfügbar" seien. Habe ich die Aktualisierungsfunktionen von BSH 3 missverstanden, oder woran liegt das?

Grüße
tkansgar

tkansgar
Betatester
Betatester
Beiträge: 117
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 16:12

Re: Angeblich keine Aktualisierungen verfügbar

Beitrag von tkansgar »

OK, habe gerade in deinem Blog gelesen, dass du neue Versionen für die integrierte Aktualisierungsfunktion explizit freigeben musst, auch wenn sie schon vorher als offizielle Release zum Download bereitstehen. Dies ist für die drei letzten Versionen bislang offenbar noch nicht geschehen. Ich vermute, das hängt mit den darin inzwischen festgestellten und schon wieder behobenen Fehlern zusammen.

Nochmal Grüße
tkansgar

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2735
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Angeblich keine Aktualisierungen verfügbar

Beitrag von Alex »

Hallo tkansgar,

in der Tat. Die aktuellste Version gibt es aktuell nur über die Webseite. Ich hoffe ich schaff es noch dieses Wochenende, die integrierte Aktualisierung freizuschalten und dann zu testen. ;)

Antworten