Import von Backup kopiert keine Daten

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
valentin
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Jan 2014, 20:27

Import von Backup kopiert keine Daten

Beitrag von valentin »

Hallo,

Ich habe heute versucht, eine Sicherung von einer externen Festplatte auf einen anderen Computer zu importieren. Die Sicherung befand sich auf dem alten Computer auf einer Partition, welche ich auf dem neuen PC wieder angelegt habe. Als ich Backup Service Home neu installiert habe gieng ich auf importiere, wählte dort das Backup aus und drückte auf weiter. Nun erschien kurz ein Fortschrittsbalken, anschließend wurde nach der neuen Ordnerbezeichnung gefragt, welche ich bestätigte. Backup Service Home scheint nun korrekt zu arbeiten, leider befinden sich keinerlei Daten auf der Partition des neuen PCs. Versuche ich manuell ein Backup zu starten stürzt das komplette Programm mit einer Fehlermeldung ab. Screenshot im Anhang.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.

Valentin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von valentin am Mi 15. Jan 2014, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2735
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Import von Backup kopiert keine Daten

Beitrag von Alex »

Hallo Valentin,

du musst die Sicherung natürlich zunächst wiederherstellen. Das kannst du einfach mittels des Backupbrowsers durchführen.

Warum die Fehlermeldung bei der Sicherung auftritt, dass muss ich noch herausfinden.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten