Backup Service Home lässt sich auf meinem Rechner unter Windows8 nicht aufrufen.
Daraufhin habe ich versuche, es neu zu installieren oder zu deinstallieren. Beides scheitert daran, dass BSH sagt, die Anwendung liefe noch, was aber vom Task Manager nicht bestätigt wird.
Ich habe dann das Verzeichnis Alexander Seliger in meinem User gelöscht. Aber das hat auch keine Hilfe gebracht.
Was kann ich tun?
Installationsproblem unter Windows8
Re: Installationsproblem unter Windows8
Hallo nohmo,
Entweder:
generell benötigt BSH das Microsoft .NET Framework, dass in der Regel von Windows 8 automatisch zur Installation angeboten wird, falls es nicht installiert ist.
Du kannst die Software unter dem Punkt "Features zu Windows 8 hinzufügen" nachinstallieren.
Oder:
die Software läuft, aber du musst sie mittels Doppelklick unten in der Taskleiste neben der Uhr aufrufen
Entweder:
generell benötigt BSH das Microsoft .NET Framework, dass in der Regel von Windows 8 automatisch zur Installation angeboten wird, falls es nicht installiert ist.
Du kannst die Software unter dem Punkt "Features zu Windows 8 hinzufügen" nachinstallieren.
Oder:
die Software läuft, aber du musst sie mittels Doppelklick unten in der Taskleiste neben der Uhr aufrufen
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}