BSH auch in Englisch?

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Lipote
Betatester
Betatester
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:14

BSH auch in Englisch?

Beitrag von Lipote »

Hallo Alex,
ich setzte dein super Tool schon seit ca. 2,5 Jahren auf einigen Rechnern (ca. 2 Dutzend) zu zwei unterschiedlichen Zwecken ein:

1. Datenbankbackup während der SQL-Server darauf zugreift - klappt super.
2. Sicherung historischer Anlagendaten aus einer HMI - ebenfalls bei offenen Dateien.

Hat bis jetzt noch nie Probleme mit der Sicherung oder Wiederherstellung (auch ca. 10x) gemacht. Allerdings schreibe ich auch nur auf lokalen Platten die auch groß genug sind.

Als einzigen Wunsch im Moment habe ich eine ENGLISCHE Bedienung.

Ich glaube nicht an eine Zukunft von Kacheln auf PC´s -, deshalb wird BSH auch in mittlelbarer Zukunft gute Diente leisten.

Meine Kunden verstehen aber i.d.R. unsere Sprache nicht.

Es wäre super, wenn Du mal darüber nachdenken würdest; wenn Du es möchtest, kann ich gerne die Übersetzung übernehmen oder "ein mal drüberschauen". Allerdings sind meine Programmierkentnisse sagen wir mal - rudimentär . - D.h. Einpflegen müsstest Du (wahrscheinlich) das Ganze hinterher.

Einen schönen Sonntag
Andreas

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2735
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: BSH auch in Englisch?

Beitrag von Alex »

Hallo Andreas,

vielen Dank für dein Lob der Software. Schön zu hören, dass sie ihren Dienst erledigt.

In der Tat gab es hier schon mehr als eine Anfrage bezüglich der englischen Sprache. Allerdings habe ich damals nicht an Lokalisierung gedacht, sodass es wohl derzeit nur schwierig ist, die Software zu übersetzen.

Es steht aber weiterhin auf der Wunschliste ;-)
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten