Hallo,
am Heiligabend habe ich das Programm gebraucht und es hat funktioniert - teilweise. Ich hatte eine Installation auf C: die mir abgeraucht ist. Dort war auch BSH installiert. Daten liegen auf D: und Backup von D: auf E: erfolgt via BSH.
Nachdem ich C: mit einem 4 Wochen alten Image neu aufgesetzt hatte, kennt der Backup-Browser aber die backups der letzten 4 Wochen nicht mehr. Bedeutet: die Dateien liegen zwar auf E:, man kann sie aber nur sehr umständlich zugreifen und auch nicht wiederherstellen außer manuellem kopieren, weil es über den Backup-Browser nicht geht.
Kann man das irgendwie beheben oder ist das eine Limitation von BSH?
Danke!
Wiederherstellung / Backup-Browsing nach System-Wiederherstellung via Image
Re: Wiederherstellung / Backup-Browsing nach System-Wiederherstellung via Image
Hallo RoC,
Nein, das ist keine Einschränkung, sonder der Tatsache geschuldet, dass du ein altes System-Image eingespielt hast.
Du müsst die Konfiguration von BHS zurücksetzen (im Fenster Konfiguration auf Extras und Hilfe) und dann die Sicherung importieren.
Nein, das ist keine Einschränkung, sonder der Tatsache geschuldet, dass du ein altes System-Image eingespielt hast.
Du müsst die Konfiguration von BHS zurücksetzen (im Fenster Konfiguration auf Extras und Hilfe) und dann die Sicherung importieren.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}