Backup Browser zeigt nur alte Sicherungen

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
thloh
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 21:33

Backup Browser zeigt nur alte Sicherungen

Beitrag von thloh »

Hallo,

nach einer Neuinstallation von Windows und dem Import der Datensicherung von der USB-Platte zeigt der Backupbrowser nur zwei alte Sicherungen von letztem Jahr an, wo sich doch aber aktuelle Verzeichnisse mit Dateien auf der USB-Platte befinden.

Ich habe daraufhin mit dem RestoreDatabase-Utility versucht, eine neue Datenbank zu erstellen. Das Tool lief sehr, sehr lange, etwa einen Tag und noch über Nacht, doch die erstellte Datenbank-Datei war auch nicht in Ordnung. Da waren dann mehr Einträge vorhanden, jedoch konnte ich im Backupbrowser keinen Eintrag aufklappen und Dateien auswählen. Und die aktuellen Sicherungen fehlen auch da.

Was kann ich noch tun? Bin schon ein bisschen frustiert, da ich dachte, ich spiele da dann einfach schnell meine Daten in die neue Installation ein und fertig....

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2735
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backup Browser zeigt nur alte Sicherungen

Beitrag von Alex »

Hallo Thomas,

bist du sicher, dass du beim Import den richtigen Pfad angegeben hast? Eventuell hast du damals die Software erstmal ausprobiert und dann erneut unter einem anderen Pfad eingerichtet. Das würde vielleicht erklären, warum nur zwei Sicherungen vorhanden sind.

Das RestoreDatabase Tool generiert eine Datenbank aus den Dateien, weshalb ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum auch hier die aktuellen Sicherungen fehlen.
keinen Eintrag aufklappen und Dateien auswählen
Du klickst eine Datensicherung an und kein Eintrag erscheint? Hilft ein Klick oben bei den Favoriten?
[...] ich dachte, ich spiele da dann einfach schnell meine Daten in die neue Installation ein und fertig....
So ist es auch gedacht.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten