Hallo Alex
Endlich hab ich die Zeit gefunden für dein Tool zur Integritätsprüfung betr. KB1111161.
Problem: Unmittelbar nach dem Klicken des "Überprüfung starten"-Buttons ploppt das Fenster "Rekonstruktion der Datenbankdatei" auf und darüber wiederum sofort ein neues kleines Fenster mit dieser Fehlermeldung: "Derzeit keine Unterstützung für FTP Server."
Seltsam. Ich mach meine Backup ja auf 'ne externe USB-Platte, nix FTP-Server.
Diese Beobachtungen beziehen sich übrigens auf das Starten von "CheckDatabaseTool.exe". Hoffe, das ist ok. Mit "CheckDatabaseTool.vshost.exe" klappts auch nicht, das schmiert gleich nach dem Starten ab. Weiss nicht, was der Unterschied zwischen den beiden ist. (Eine ultrakurze readme-Datei wäre sonst noch nützlich gewesen.)
Hast du allenfalls eine Idee?
KB1111161 Integritätsprüfung: "Derzeit keine Unterstützung für FTP Server."
-
- Betatester
KB1111161 Integritätsprüfung: "Derzeit keine Unterstützung für FTP Server."
Zuletzt geändert von Cygnus2112 am So 20. Nov 2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: KB1111161 Integritätsprüfung: "Derzeit keine Unterstützung für FTP Server."
Ich habe das Tool nochmal aktualisiert. Achtung: Neuer Downloadlink im KB-Eintrag.
Die CheckDatabaseTool.vshost.exe kann man nicht ausführen, dass ist ein Überbleibsel der Entwicklungsumgebung, die ich nicht gelöscht hatte.
Die CheckDatabaseTool.vshost.exe kann man nicht ausführen, dass ist ein Überbleibsel der Entwicklungsumgebung, die ich nicht gelöscht hatte.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
-
- Betatester
Re: KB1111161 Integritätsprüfung: "Derzeit keine Unterstützung für FTP Server."
Jetzt hats geklappt. Danke.