Seit heute Früh macht BSH wieder Probleme, macht mir die Sicherung nicht.
Hier der Text.
Ein Teil des Pfades "J:\Backup\25-10-2011 06-14-02" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.Directory.Move(String sourceDirName, String destDirName)
bei Alexosoft.BackupService.Engine.BackupSystem.AsyncCreateBackup()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
mfg. Black Hornet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Black Hornet am Di 25. Okt 2011, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mal das USB Kabel von der Externen Festplatte abgezogen und wieder angesteckt und dann ging es wieder. Komisch ist ne neue Festplatte. Werde das weiter beobachten.
Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.Directory.Move(String sourceDirName, String destDirName)
bei Alexosoft.BackupService.Engine.BackupSystem.AsyncCreateBackup()
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
BSH sichert einen Ordner auf einem NAS Share in ein anders NAS Share.
Was kann ich tun?
Also einmal hatte ich das noch, und da ging es auch nicht mehr mit USB Kabel ab und anstecken, aber dann habe ich den Ordnernamen geändert wo es beim sichern hängen geblieben ist auf Win XP SP3 und seitdem geht es. Vorher stand ja da Windows.XP-K936929-SP3-x86-DEU.exe. Vielleich hat ihm das nicht gefallen weiß net.
Na das machte er 2x das er dort hängen geblieben ist beim ersten mal immer wider bis ich USB zog und beim 2 mal hab ich dann Ordner geändert aber vorher und dazwischen ging es ja auch weiß net was da war. Die Screens siehst du oben.
Ich habe den Fehler gefunden. Es liegt an einer neuen Funktion, die den Versionsordner umbenennt, falls keine Änderungen an der alten Sicherung vorgenommen worden sind. Falls dieser Prozess schief geht, dann knallt es.
Ich werde so schnell wie möglich einen Fix bereitstellen.
klingt super. Wo kann ich die Beta runterladen? Die "offizielle" Version trägt das Datum 5.11. und dein Post mit der Fehlerbereinigung den 8.11., deshalb ist das Bugfix in der offiziellen nicht enthalten, oder?
Werde das testen und wenn du möchtest auch Feedback geben.
Die Betaversion enthält eigentlich immer nur die Änderungen seit der Releaseversion, die ich eingepflegt habe. Diese "neuen" Funktionen sind vielleicht nicht komplett getestet, alle bestehenden Funktionen sind jedoch auf Releaseniveau.