Hallo,
zuerst meine Gratulation - ist eine übersichtliche und durchdachte Software.
Bekomme jedoch in der Ereignisanzeige folgende Meldung:
"D:\OUTLOOK_ARCHIV\archive.pst" aufgrund Fehler (Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat.
) nicht kopiert werden. Zweiter Versuch mit Volume Shadow Copy Service.
Wurde die Datei jetzt mittels Volume Shadow Copy Service im zweiten Anlauf gesichert - oder nicht?
lg, sati
Volume Shadow Copy Service - Outlook
Re: Volume Shadow Copy Service - Outlook
Hallo sati,
sofern keine weitere Fehlermeldung im Protokoll steht, dann wurde die Datei gesichert. Der Fehler ist eher eine Information, als ein richtiger Fehler.
Für den Fall, dass du ganz sicher gehen willst, schau doch einfach auf dem Sicherungsmedium nach.
sofern keine weitere Fehlermeldung im Protokoll steht, dann wurde die Datei gesichert. Der Fehler ist eher eine Information, als ein richtiger Fehler.
Für den Fall, dass du ganz sicher gehen willst, schau doch einfach auf dem Sicherungsmedium nach.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Re: Volume Shadow Copy Service - Outlook
Hallo Alex,
du hast Recht - die Datei wurde gesichert.
Nur die Fehlermeldung bleibt im Protokoll - eine Änderung in eine Informationsmeldung wären eine gute Lösung.
Danke sati
du hast Recht - die Datei wurde gesichert.
Nur die Fehlermeldung bleibt im Protokoll - eine Änderung in eine Informationsmeldung wären eine gute Lösung.
Danke sati
Zuletzt geändert von sati am Fr 15. Okt 2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Volume Shadow Copy Service - Outlook
Hallo Alex,
Verwende letzt Version V3.3.3.0 - Protokoll sieht jetzt korrekt aus.
Verwende letzt Version V3.3.3.0 - Protokoll sieht jetzt korrekt aus.