Zu guter Letzt ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass ein zu BSH gehörender Prozess längere Zeit Vollast erzeugt - ohne das BSH etwas zu tun scheint. Siehe angehängten Screenshot des TaskManagers. Jetzt im Sommer signalisiert das gerne Mal der Lüfter
Bei mir läuft aktuell BSH 3.3.1.4 (ist aber schon vorher aufgetreten) auf WinXP mit allen Updates.
Zu den Abstürzen:
In der Ereignisanzeige steht nichts relevantes zu BSH. Das könnte daran liegen, dass jede einzelne Datei einen Eintrag erzeugt - das reicht bei mir vermutlich nicht mal für eine Sicherung (2 MB sind nach <2 Min voll). Muss das sein? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Im Anwendungs-Log scheint eine Meldung von ".NET Runtime 2.0 Error Reporting" zu den Abstürzen zu passen:
Code: Alles auswählen
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: .NET Runtime 2.0 Error Reporting
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 5000
Datum: 10.07.2010
Zeit: 13:01:35
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: XXX
Beschreibung:
EventType clr20r3, P1 alexosoft.backupservice.mainapp, P2 3.3.1.4, P3 4c1b2d7e, P4 mscorlib, P5 2.0.0.0, P6 4a7cd8f7, P7 343f, P8 26d, P9 system.io.ioexception, P10 NIL.
Ich habe zu beiden Fehlern keine Idee und kann auch keinen Grund erkennen, außer das die Abstürze meist bei anderer Aktivität am Rechner aufzutreten scheinen.