Hallo,
ich habe noch einmal eine einfache Frage:
Kann man eigentlich auch auf CD-ROM oder DVD sichern? Habe hierüber im Forum nichts gefunden.
Danke!
Sichern auf CD-ROM/DVD
Re:Sichern auf CD-ROM/DVD
Nein, das ist nicht möglich, da so das Sicherungskonzept von BSH nicht umsetzbar wäre.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Danke!
-
- Betatester
Auf DVD-Ram dürfte aber funktionieren, oder?
Puh.. da bin ich leider überfragt.
Grundsätzlich funktioniert BSH überall dort, wo der Zugriff auf das Sicherungsmedium uneingeschränkt ist. Ich würde es einfach spontan mal an ein paar Dateien austesten.
Wäre schön, wenn du noch eine Rückmeldung geben könntest, wenn du es probiert hast. Danke.
Grundsätzlich funktioniert BSH überall dort, wo der Zugriff auf das Sicherungsmedium uneingeschränkt ist. Ich würde es einfach spontan mal an ein paar Dateien austesten.
Wäre schön, wenn du noch eine Rückmeldung geben könntest, wenn du es probiert hast. Danke.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
-
- Betatester
Ich würde das zwar gerne testen, aber dann müsste ich meine aktuelle Konfiguration verwerfen, richtig? Es wäre super wenn man mehr als einen "Backup-Job" konfigurieren könnte.
Du kannst jederzeit die aktuelle Konfiguration durch die Importfunktion wieder zurückholen.
Einfacher geht's, wenn du die Konfigurationsdatei einfach vorher umbenennst (vorher aber BSH beenden). Die Datei findet sich im Ordner:
C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Alexosoft\Backup Service Home 3\backupservicehome.bshdb
Nach dem Test, einfach wieder zurück benennen und die alte Konfiguration ist wieder da.
Einfacher geht's, wenn du die Konfigurationsdatei einfach vorher umbenennst (vorher aber BSH beenden). Die Datei findet sich im Ordner:
C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Alexosoft\Backup Service Home 3\backupservicehome.bshdb
Nach dem Test, einfach wieder zurück benennen und die alte Konfiguration ist wieder da.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
-
- Betatester
Ok, DVD-RAMs funktionieren. Alles andere wäre aber auch sehr überraschend gewesen, da DVD-RAMs praktisch wie Festplatten sind.