Hi Alex,
ich habe da ein merkwürdiges Verhalten beobachtet.
Wenn ich ein Backup auf meinem FTP mache und auf dem FTP ist kein Speicherplatz mehr übrig, dann zeigt BSH ein erfolgreiches Backup an, aber es können ja garkeine neuen Datein kopiert worden sein...
Laut BSH wurden auch keine älteren Sicherungen entfernt...
Wie sollte sich BSH in so einem Fall verhalten?
Edit:
konnte es mit Quotas nachstellen...
Laut dem FTP log gibt es auch keinen Datentransfer...
Edit2:
Habe irgendwie eine alte Version drauf gehabt...
Muss ich mich beim installieren verklickt haben oder so...
Prüfen das nochmal
Verhalten wenn kein FTP Speicher übrig
Verhalten wenn kein FTP Speicher übrig
Zuletzt geändert von Niels am Sa 6. Mär 2010, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re:Verhalten wenn kein FTP Speicher übrig
Habe das nochmal mit der aktuellen Version ausprobiert...
Die Sicherung läuft nicht durch und BSH zeigt trotzdem keinen Fehler an...
Sieht auf dem ersten Blick alles gut aus.
Nur das die neuen Daten nicht in der aktuellen Sicherungsversion im Backupbrowser auftauchen...
Die Sicherung läuft nicht durch und BSH zeigt trotzdem keinen Fehler an...
Sieht auf dem ersten Blick alles gut aus.
Nur das die neuen Daten nicht in der aktuellen Sicherungsversion im Backupbrowser auftauchen...
Hallo Niels,
also ich kann das beschriebene Verhalten reproduzieren.
Normalerweise sollte es einen Hinweis darauf geben, dass die letzte Datensicherung nicht erfolgreich (oder mit Fehlern) durchgelaufen ist. Vermutlich berücksichtige ich derzeit nicht die Fehler vom FTP (was aber definitiv falsch ist).
Da ich derzeit eine neue FTP-Engine implementiert habe (siehe anderen Thread), auch aufgrund der schlechten Performence, werde ich dahingehend nochmal nachschauen und das Problem beheben, sodass zumindest der Hinweis erscheint, dass was schief gelaufen ist.
also ich kann das beschriebene Verhalten reproduzieren.
Normalerweise sollte es einen Hinweis darauf geben, dass die letzte Datensicherung nicht erfolgreich (oder mit Fehlern) durchgelaufen ist. Vermutlich berücksichtige ich derzeit nicht die Fehler vom FTP (was aber definitiv falsch ist).
Da ich derzeit eine neue FTP-Engine implementiert habe (siehe anderen Thread), auch aufgrund der schlechten Performence, werde ich dahingehend nochmal nachschauen und das Problem beheben, sodass zumindest der Hinweis erscheint, dass was schief gelaufen ist.
Zuletzt geändert von Alex am Fr 8. Jun 2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Alles klar, danke