hallo,
ich wollte auf ein Netzlaufwerk sichern. Nun scheint das Tool defekt, da nichts mehr angezeigt wird. Es kommt nur noch die Meldung, das der Pfad mit c:\ anfangen muss. Bei mir fängt er mit \\Server\Ordner an. Ich kann diesen auch nicht mehr umstellen. Was kann ich jetzt tun?
[BEHOBEN] Problem mit Netzwerkpfad
[BEHOBEN] Problem mit Netzwerkpfad
Zuletzt geändert von neotm am So 21. Feb 2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re:Problem mit Netzwerkpfad
Ok... Problem bestätigt.
Da ich erst am Wochenende dazu komme das Update richtig zu testen, gibts das Update nur als Anhang. Einfach die Dateien im Programmordner dementsprechend ersetzen.
Da ich erst am Wochenende dazu komme das Update richtig zu testen, gibts das Update nur als Anhang. Einfach die Dateien im Programmordner dementsprechend ersetzen.
Zuletzt geändert von Alex am Fr 19. Feb 2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Re:Problem mit Netzwerkpfad
Super,
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Re:Problem mit Netzwerkpfad
Hallo,
es scheint bei der Sicherung auf einem Netzwerkpfad ein Problem zu geben. Ich bekomme nach jedem PC Neustart die Meldung, dass die letzte Sicherung nicht vollständig ist und ich sie löschen soll.
es scheint bei der Sicherung auf einem Netzwerkpfad ein Problem zu geben. Ich bekomme nach jedem PC Neustart die Meldung, dass die letzte Sicherung nicht vollständig ist und ich sie löschen soll.
Re:Problem mit Netzwerkpfad
Hab das Problem auch reproduzieren können und bereits behoben.
Das Update wird innerhalb der nächsten Woche per integriertem Updater bereitstehen. Für die, die nicht warten können, hier die Vorabversion als Anhang
Das Update wird innerhalb der nächsten Woche per integriertem Updater bereitstehen. Für die, die nicht warten können, hier die Vorabversion als Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alexander Seeliger
{Support}
{Support}
Re:Problem mit Netzwerkpfad
vielen Dank!