Darstellungsfehler der Punkte beim Installationsstatus

Der Support von InstallPro Express wurde eingestellt. Dieses Forum steht nur noch zu Informationszwecken bereit.

Moderator: Support

Gesperrt
Ramoel

Darstellungsfehler der Punkte beim Installationsstatus

Beitrag von Ramoel »

Moin,

erstmal ein großes Lob, ich finde den InstallPro Express 1.7 echt gelungen! Allerdings stört mich ein kleiner Schönheitsfehler bei der Darstellung der drei Optionspunkte oben links, welche angeben, bei welchem Teil der Installation man sich gerade befindet. Denn wählt man einen anderen Hintergrund als den im Standard Blau, so ist um eben diese Punkte immer noch ein bisschen blau zu sehen - leider nicht gerade sehr schön. Wäre toll, wenn du diesen Fehler noch beseitigen könntest!

mfg Ramoel

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Darstellungsfehler der Punkte beim Installationsstatus

Beitrag von Alex »

Zur TODO Liste hinzugefügt.

Fehler sollte in der nächsten Version behoben sein.  ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Darstellungsfehler der Punkte beim Installationsstatus

Beitrag von Alex »

Hmm. Ich war wohl doch noch etwas schneller  ;D

Allerdings gibt's das gesamte Package noch nicht. Daher hier die aktualisierte Setupdatei. (einfach ins Bin-Verzeichnis kopieren)

[gelöscht durch Administrator]
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt