Problem mit InstallPro Express 1.6

Der Support von InstallPro Express wurde eingestellt. Dieses Forum steht nur noch zu Informationszwecken bereit.

Moderator: Support

Gesperrt
darkevil
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 15:36

Problem mit InstallPro Express 1.6

Beitrag von darkevil »

Tach auch,

hab mir eben dein Programm runtergelden.
Find ich eigentlich gut.

Hab nur das Problem, dass, wenn ich im Programm auf der linken Seite auf "Billboards" klicke folgender Fehler kommt: _-~ Laufzeitfehler "7" Nicht genügend Speicher ~-_


Außerdem kommt beim Ausführen der erstellten Setup-Dateien:
_-~ Run-time error "7" Out of memory ~-_

Woran liegt das und wie kann ich das ändern? :motz: :wand:

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Problem mit InstallPro Express 1.6

Beitrag von Alex »

Hallo,

also den Fehler bei der Registerkarte "Billboards" kann ich zur Zeit nicht nachvollziehen.

Bei dem erstellten Setup wäre es vielleicht eine Möglichkeit, auf der Registerkarte "Allgemeine Informationen"->"Weitere Einstellungen" die Funktion "Vollständige Runtime hinzufügen" zu aktivieren.
Alexander Seeliger
{Support}

wastl
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 18:58

Problem mit InstallPro Express 1.6

Beitrag von wastl »

Hallo darkevil,

kann ich leider auch nicht nachvollziehen.

Weder das Billboard noch das Setup Problem.

Hast Du die Laufzeit komponenten ( VB6) korekt Installiert.
wastl grüßt und Dankt.

Gesperrt