nach deinstallation bleibt leerer ordner übrig

Der Support von InstallPro Express wurde eingestellt. Dieses Forum steht nur noch zu Informationszwecken bereit.

Moderator: Support

Gesperrt
wastl
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 18:58

nach deinstallation bleibt leerer ordner übrig

Beitrag von wastl »

Hallo,

und weiter geht"s.

Nachdem ein mit dem " InstallPro Express 1.6 " Installiertes Programm mit der Uninstall.exe deinstalliert wurde bleibt immer der leere Programm Ordner übrig und muß von Hand gelöscht werden.

Ist das nur bei mir so, oder geht es anderen auch so, oder ist das absicht, wen ja Warum.
wastl grüßt und Dankt.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

nach deinstallation bleibt leerer ordner übrig

Beitrag von Alex »

Hallo,

also absicht ist das bestimmt nicht. Es lässt sich aber leider nicht vermeiden, da das Uninstallationsprogramm in das Anwendungsverzeichnis kopiert wird und erst dannach gelöscht werden kann.

Dabei wird eine Bat-Datei geschrieben, die das Uninstallationsprogramm löscht, dieses kann aber leider nicht den Anwendungsordner löschen.
Alexander Seeliger
{Support}

wastl
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 18:58

nach deinstallation bleibt leerer ordner übrig

Beitrag von wastl »

Hallo,

jo, alles klar.

Dann sollte aber zum Abschluß der Deinstallation ein Hinweisfenster kommen das nicht alle Sachen gelöscht werden konnten.

Wenn dies Möglich und realisierbar währe.
wastl grüßt und Dankt.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

nach deinstallation bleibt leerer ordner übrig

Beitrag von Alex »

-> zur TODOliste hinzugefügt

Werde ich auf jeden Fall bei dem nächsten Update einbauen.
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt