[BEHOBEN] Anzeige der Dateigröße nicht korrekt

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
rainerg
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:15

[BEHOBEN] Anzeige der Dateigröße nicht korrekt

Beitrag von rainerg »

So, jetzt habe ich eine Platte frei und kann BSH wieder mal testen (ich hatte ja das Problem gehabt, dass sich immer wieder die externe Backupplatte zernagelt hatte und ich mutmaßte, dies könne an BSH liegen).

Ich habe eine kleine Textdatei, die gesichert wird. Diese hat gem. Explorer die Dateigröße 4 Byte (auch kein Wunder, es steht ja TEST drin ;-). BSH ist aber der Meinung, dass die Datei 0,00 Byte groß ist.

Version von BSH ist bei mir: 3.2.13.3
Zuletzt geändert von rainerg am So 15. Nov 2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re:Anzeige der Dateigröße nicht korrekt

Beitrag von Alex »

Fehler behoben:
BSH3-28  -  Anzeige der Dateigröße nicht korrekt

Update steht bereit.
Zuletzt geändert von Alex am Mo 16. Nov 2009, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten