[BEHOBEN] Verschieben des Sicherungsort's

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 17:26

[BEHOBEN] Verschieben des Sicherungsort's

Beitrag von sascha »

Hallo,

super Software muss ich sagen :)

aber ein Problem hab ich doch noch:
Das die Vollsicherung über Netzwerk doch einige Zeit in Anspruch nimmt, wollte ich diese erst mal auf das lokal per USB angeschlossene Medium machen. Ändere ich anschließend den Sicherungspfad auf das Netzlaufwerk und wähle "Verwenden" so wird dies akzeptiert. Im Backupbrowser wird das Backup angezeigt, wenn ich jedoch auf eine Datei zugreifen will kommt die Aufforderung das Backupmedium anzuschließen da es nicht verfügbar sei.
Passiert auch wenn ich die Datensicherung lokal wo anders hinschiebe und den Pfad in der Konfig per "Verwenden" anpasse.

Sascha
Zuletzt geändert von sascha am Di 22. Sep 2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: verschieben des Sicherungsort's

Beitrag von Alex »

Es gibt es derzeit noch den Fehler, dass er dort die Laufwerksidentifizierungsnummer nicht aktualisiert.
In Version 3.2.13.0 wird der Fehler behoben sein.

Übergangslösung: Arbeite mit der Betaversion 3.2.12.1 (dort ist ebenfalls der Fehler behoben; läuft auch schon stabil).

Betaversionen über Updatefunktion erhalten
1. Backup Service Home Konfigurationsmenü öffnen.
2. Mit gehaltener STRG-Taste auf das ? klicken.
3. Die Option "Betaversionen herunterladen" aktivieren.
4. Ein Update ausführen.

Mit Version 3.2.13.0 behoben
Zuletzt geändert von Alex am Di 22. Sep 2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}

sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 17:26

Re: verschieben des Sicherungsort's

Beitrag von sascha »

das ging ja fix - und es funktioniert jetzt !

PS: was geht eigentlich schneller FTP oder Netzlaufwerk ?

Danke

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: verschieben des Sicherungsort's

Beitrag von Alex »

PS: was geht eigentlich schneller FTP oder Netzlaufwerk ?
Eine sehr gute Frage.

@All: Gibts da schon Erfahrungen?
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten