Weiterentwicklung?

Gesperrt
Gantanis
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 11:57

Weiterentwicklung?

Beitrag von Gantanis »

Hallo,

bin durch Zufall auf den ProjektManager gestoßen und frage mich, ob er wohl noch weiterentwickelt wird?
Wenn ich nämlich das OnlineUpdate über den Updater starten wll, dann schmiert dieser ab.

Danke und Grüsse,
Ganta

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Weiterentwicklung?

Beitrag von Alex »

Derzeit ist Version 1.7.0.0 die aktuellste.
In der Tat ist Project Manager derzeit etwas im Hintergrund, da die Entwicklung sich derzeit auf Backup Service Home konzentriert.

Ich habe die Onlineupdate-Funktion wieder repariert. Da scheint es bei dem Wechsel auf den neuen Server Probleme gegeben zu haben.
Alexander Seeliger
{Support}

Gantanis
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 11:57

Re: Weiterentwicklung?

Beitrag von Gantanis »

Danke, ich konnte jetzt updaten..

Gesperrt