[IMPLEMENTIERT] Feature gewünscht

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Otmarius
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 13:14

[IMPLEMENTIERT] Feature gewünscht

Beitrag von Otmarius »

Ich stelle oft ganze Verzeichnisse wieder her. Da kann es schon nerven, wenn bei jeder Datei gefragt wird, ob sie überschrieben werden soll, oder nicht. Kann man da wie beim Kopieren unter Vista eine Checkbox einbauen, dass die Auswahl für alle weiteren Dateien ebenso gültig ist?

Achja, bevore ich es vergesse. Es wäre super wenn man die Favoriten editieren könnte, also z.B. "Profiles" umändern könnte auf "Firefox Profiles".

Ansonsten ist das Programm genau das, was ich lange gesucht habe.
Zuletzt geändert von Otmarius am Sa 20. Jun 2009, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Feature gewünscht

Beitrag von Alex »

Zum Überschreibfenster: Da hast du recht, das ist definitiv nervig. Ich werde eine entsprechende Funktion einbauen.
Update steht bereit und enthält neue Funktion

Zu den Favoriten: Keine schlechte Idee. Werde sehen, wie sich das umsetzen lässt.
Hier habe ich noch keine Idee, wie das am besten unzusetzen ist. Habe es aber auf der TODO-Liste
Zuletzt geändert von Alex am Mi 3. Jun 2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Seeliger
{Support}

rainerg
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 17:15

Re: Feature gewünscht

Beitrag von rainerg »

[quote="Alex"]
Zu den Favoriten: Keine schlechte Idee. Werde sehen, wie sich das umsetzen lässt.
Hier habe ich noch keine Idee, wie das am besten unzusetzen ist. Habe es aber auf der TODO-Liste
[/quote]

Hier könnte man einen Anzeigenamen einrichten (also ein zusätzliches Beschreibungsfeld), der Anfangs den Originalnamen enthält. So bleibt der Urpsrungsname erhalten. Wenn die Maus über den Eintrag fährt, sollte dann der Originalname angezeigt werden. Beim Ändern könnte dann noch wahlweise wieder auf den Originalnamen zurück geändert werden.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Feature gewünscht

Beitrag von Alex »

Mit dem nächsten Update wird entsprechendes Feature integriert sein.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten