[BEANTWORTET] Feature-Wunsch

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
ernschd
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mai 2009, 14:03

[BEANTWORTET] Feature-Wunsch

Beitrag von ernschd »

Hi,

da das Programm bei einer Sicherung jedes Mal eine CPU-Auslastung von 100% hat (Pentium 4 - 3 GHz), wäre es nett, wenn man entweder die Priorität einstellen könnte oder es eine Pause-Funktion geben würde (oder natürlich beides zusammen).

Ansonsten funktioniert alles bestens.

Gruß,

ernschd
Zuletzt geändert von ernschd am Fr 12. Jun 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Feature-Wunsch

Beitrag von Alex »

Eine Prioritätsregelung gibt es bereits, allerdings nicht bei der manuellen Sicherung. Hier gehe ich eigentlich davon aus, dass man das Hauptmerkmal auf den Sicherungsprozess legt, wenn man ihn schon manuell ausführt.

Wenn du die Sicherung per Zeitplan oder über die automatischen Sicherungen planst, dann nutzt BSH nur die zurzeit verfügbaren Ressourcen und behindert so nicht die Arbeit.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten