[BEANTWORTET] Dateien ausschliessen - Filter einrichten
Verfasst: Do 14. Mai 2009, 12:20
Hallo Alexander,
Backup Server Home 3.2.4.0 läuft auf meinem Windows XP Rechner recht gut. Leider habe ich Probleme beim Konfigurieren der Dateien, die vom Backup ausgeschlossen werden sollen.
Ich möchte alle Dateien im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\MeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Temp und alle Dateien im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\MeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files vom Backup ausschliessen.
Ich habe ohne Erfolg versucht,
- die Ordner auszuschliessen oder
- einen regulären Ausdruck anzugeben.
Beim Ausschluss habe ich sogar als regulären Ausdruck .* - also alle Dateipfade - angegeben und keine Datei wurde ausgeschlossen.
Ich finde die Filterfunktion sehr logisch und kann mir nicht vorstellen hier einen Konfigurationsfehler gemacht zu haben. Funktionieren diese Einstellungen bisher nicht?
Backup Server Home 3.2.4.0 läuft auf meinem Windows XP Rechner recht gut. Leider habe ich Probleme beim Konfigurieren der Dateien, die vom Backup ausgeschlossen werden sollen.
Ich möchte alle Dateien im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\MeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Temp und alle Dateien im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\MeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files vom Backup ausschliessen.
Ich habe ohne Erfolg versucht,
- die Ordner auszuschliessen oder
- einen regulären Ausdruck anzugeben.
Beim Ausschluss habe ich sogar als regulären Ausdruck .* - also alle Dateipfade - angegeben und keine Datei wurde ausgeschlossen.
Ich finde die Filterfunktion sehr logisch und kann mir nicht vorstellen hier einen Konfigurationsfehler gemacht zu haben. Funktionieren diese Einstellungen bisher nicht?