[BEHOBEN] Integritaetspruefung haengt

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
tzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Apr 2009, 10:45

[BEHOBEN] Integritaetspruefung haengt

Beitrag von tzi »

Hallo!

Ich hab, nachdem ich 2 Backups angelegt habe und dies funktioniert hat, eine Integrietaetspruefung probiert.
Meine Daten liegen auf einem DNS-323 NAS mit 1TB Speicher, das Backup ist folglich auf einem Netzlaufwerk gelandet (Y:\) und ich kann dieses mit dem Backupbrowser auch anschaun etc.
Wenn ich auf "Integritaetspruefung starten" klicke, passiert nix, auszer das ein Fortschrittsfenster erscheint, und bei der ersten Datei stehen bleibt. Auch nach rund 60 Minuten warten: selber Stand. Scheinbar haengt die Pruefung irgendwie?

Lg, Thomas
Zuletzt geändert von tzi am Mo 27. Apr 2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Integritaetspruefung haengt

Beitrag von Alex »

Zu dem Problem kann ich derzeit noch nichts sagen, da ich erstmal ein paar Tests durchführen muss.
Ich berichte dann.
Alexander Seeliger
{Support}

tzi
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Apr 2009, 10:45

Re: Integritaetspruefung haengt

Beitrag von tzi »

Hi!

Ist ok, falls du Hilfe beim Testen brauchst, ich hab kein Problem eine BHS Version mit Logging oder so laufen zu lassen.

Lg, Tom

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Integritaetspruefung haengt

Beitrag von Alex »

Hab den Fehler gefunden.
Mit dem nächsten Update wird das Problem behoben sein.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten