[BEANTWORTET] Update von Version 2 auf 3

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Chris.
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Apr 2009, 14:51

[BEANTWORTET] Update von Version 2 auf 3

Beitrag von Chris. »

Hallo,
habe bis jetzt mehr oder weniger regelmäßig nach neuen Updates für Backupservicshome 2 gesucht. (Mit der integrierten Funktion)

Durch Zufall bin ich jetzt mal wieder auf die Webseite gestoßen und habe gesehen, dass es sogar bereits eine neue Version gibt. In der Zeit ist viel verbessert und mit wirklich nützlichen Funktionen ausgestattet worden. - Respekt!

Jetzt würde ich gerne ein Update von der 2er-Version auf die 3er machen. Ich könnte natürlich die neue Version installieren und die alte von meinen PCs runterhauen. Jedoch würde ich dann meine bisherig angelegten Backupordner mit all den Einstellungen und den bisher gemachten Backups verlieren. Daher meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeite von der zweier Version auf die dreier Version upzudaten und die Einstellungen, angelegten Backupordner und Backups zu behalten? - Vielleicht eine Updatesoftware oder ähnliches... Oder kann ich eventuell die neue Version installieren und dann irgendwie die alten Sachen importieren?

Wäre dankbar für eure Hilfe oder Vorschläge.

Anonsten ersteinmal ein dickes Lob an Alexander! Die Software wird immer besser. Finde es spitze, dass du diese als Freeware bereitstellst. - Trotz der vielen Arbeit, die darin steckt. - Danke ;)
Zuletzt geändert von Chris. am Di 14. Apr 2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Update

Beitrag von Alex »

Hallo Chris,

ein Update von Version 2 auf 3 gibt es nicht, da sich viele Komponenten grundlegend geändert haben.
Du kannst aber Version 2 und 3 parallel installieren, um so auf alte Sicherungen zuzugreifen. Neue Sicherungen kannst du mit Version 3 machen.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten