[BEHOBEN] BSH fährt Computer runter

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
pingo
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:08

[BEHOBEN] BSH fährt Computer runter

Beitrag von pingo »

Der Prozess winlogon.exe hat den Neustart von xxxx aus folgenden Gründen initialisiert: Es wurde kein Titel für den Grund gefunden.
Nebensächlicher Grund: 0xff
Herunterfahrungstyp: Herunterfahren
Kommentar: Backup Service Home 3 fährt den Computer nach einer erfolgreichen Datensicherung herunter...

Was soll den das? Ich hab nur die vollautomatische Datensicherung aktiv. Version ist 3.1.0.1. Es liefen auch schon einige autoamtische Sicherungen, und heute um 11 wollte BSH3 den Computer runterfahren :-(
Zuletzt geändert von pingo am Do 12. Feb 2009, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: BSH fährt Computer runter

Beitrag von Alex »

Uff (aus allen Wolken fallend)  :o

Langsam muss ich mich fragen, ob ich nicht einen ausgereiften Testprozess vor Veröffentlichung durchführen muss. Zwar teste ich alle neuen Funktionen, aber halt nicht mit der Genauigkeit.

Ohne dich wäre ich derzeit verloren. Irgendwie bin ich zur Zeit viel zu schluderig.

Update steht bereit.
Alexander Seeliger
{Support}

pingo
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:08

Re: BSH fährt Computer runter

Beitrag von pingo »

Hab ich installiert. Wann merke ich ob der Fehler behoben ist? Morgen um 11  ;)

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: BSH fährt Computer runter

Beitrag von Alex »

Also eigentlich wenn er die nächste automatische Sicherung durchführt.
Alexander Seeliger
{Support}

Rokko
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2009, 18:31

Re: BSH fährt Computer runter

Beitrag von Rokko »

Hallo, habe das gleiche Problem und die neue Verion 02 drauf, aber nach Beendigung des Backups fährt der Rechner runter. Ich finde keinen Schlater wo man das einstellen kann. Bitte um Hilfe

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: BSH fährt Computer runter

Beitrag von Alex »

Bitte nochmal die Software aktualisieren.
Ich habe es eben nochmal mit der neusten Version auf der virtuellen Maschine getestet und dort wird der PC nicht neugestartet.

Die neuste Versionsnummer ist 3.1.0.2. Dort wurde der Fehler behoben.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten