[BEHOBEN] 3.1.0.0 stürzt ab

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
pingo
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:08

[BEHOBEN] 3.1.0.0 stürzt ab

Beitrag von pingo »

Die 3.1.0.0 stürtzt reproduzierbar ab wenn ich in der Konfiguration auf das Protokoll-Tab klicke. Ich habe eben von der 3.0.4.0 upgedatet. Fehlermeldungen:

---------------------------
Unerwarteter Fehler
---------------------------
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.



System.IO.FileNotFoundException: Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden.

   bei Alexosoft.BackupService.Engine.BackupProtocol.GetProtocol()

   bei Alexosoft.BackupService.MainApp.ucConfig.tcOptions_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)

   bei System.Windows.Forms.TabControl.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)

   bei System.Windows.Forms.TabControl.WmSelChange()

   bei System.Windows.Forms.TabControl.WndProc(Message& m)

   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)

   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)

   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
---------------------------
OK  
---------------------------

und dann:

---------------------------
Unerwarteter Fehler
---------------------------
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.



System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.

   bei System.Collections.ArrayList.ArrayListEnumeratorSimple.MoveNext()

   bei System.Windows.Forms.Application.ExitInternal()

   bei System.Windows.Forms.Application.Exit(CancelEventArgs e)

   bei System.Windows.Forms.Application.Exit()

   bei Alexosoft.BackupService.MainApp.modError.errGlobalException(Object sender, ThreadExceptionEventArgs e)

   bei System.Windows.Forms.Application.ThreadContext.OnThreadException(Exception t)

   bei System.Windows.Forms.Control.WndProcException(Exception e)

   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnThreadException(Exception e)

   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

   bei System.Windows.Forms.UnsafeNativeMethods.SendMessage(HandleRef hWnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam)

   bei System.Windows.Forms.Control.SendMessage(Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

   bei System.Windows.Forms.Control.ReflectMessageInternal(IntPtr hWnd, Message& m)

   bei System.Windows.Forms.Control.WmNotify(Message& m)

   bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)

   bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)

   bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)

   bei System.Windows.Forms.UserControl.WndProc(Message& m)

   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)

   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)

   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
---------------------------
OK  
---------------------------
Zuletzt geändert von pingo am So 8. Feb 2009, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: 3.1.0.0 stürzt ab

Beitrag von Alex »

Danke für deinen Fehlerreport.

Der Fehler tritt nicht mehr auf, wenn du eine Datensicherung durchgeführt hast. Scheint als würde er da was nicht richtig prüfen.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten