[BEHOBEN] Integritätsprüfung will nicht so wie ich

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Maximilian
Betatester
Betatester
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Mär 2007, 21:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[BEHOBEN] Integritätsprüfung will nicht so wie ich

Beitrag von Maximilian »

Huhu,
bin heute endlich zum installieren der finalen Version gekommen :) Nachdem ich ein bischen rumgespielt- und meine Backupordner eingerichtet habe, wollte ich mal (wieder) die Integritätsprüfung ausprobieren. Allerdings tritt dabei das gleiche Problem wie schon beim Betatest auf:
viewtopic.php?p=670#p670
Obwohl es ist ja kein Fehler sondern nach deiner Aussage nur ein Anzeigeproblem, denn die Dateien sind wieder verschlüsselt. Ansonsten läuft alles ohne Probleme :)

Beste Grüße, Maximilian
Zuletzt geändert von Maximilian am Mi 14. Jan 2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Integritätsprüfung will nicht so wie ich

Beitrag von Alex »

Ja, es ist wirklich nur ein Anzeigeproblem. Hab den Fehler nur halb korrigiert gehabt.

Allerdings hab ich was gravierenderes gefunden: Umlaute werden vom FTP-Client falsch verarbeitet. Kannst du mal nachschauen, ob das Problem auch bei dir aufgetreten ist? Es kommt auf den FTP-Typ an (UNIX oder Windows).
Alexander Seeliger
{Support}

Maximilian
Betatester
Betatester
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Mär 2007, 21:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Integritätsprüfung will nicht so wie ich

Beitrag von Maximilian »

Habs grad getestet, auf einem Apache werden die Sicherungen zwar durchgeführt, allerdings werden alle evtl. vorhanden Umlaute durch ? ersetzt.
Beim Versuch die Dateien auf einen Windowsserver zu schieben (ich nutze den Gene 6 FTP Server dafür) gab es eine Fehlermeldung:
Bild

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Integritätsprüfung will nicht so wie ich

Beitrag von Alex »

Genau das gleiche konnte ich auch reproduzieren.

Deswegen: Update steht zum Download über den integrierten Updater bereit.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten