Hohe Systemlast

Forum der Backupsoftware Backup Service Home 2.

Moderator: Support

Gesperrt
pingo
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:08

Hohe Systemlast

Beitrag von pingo »

Hi,

während ein automatisches Backup läuft lastet die Backup Service Home.exe mein System zu 99% aus.  Setze ich die Priorät für die Backup Service Home.exe im Taskmanager auf "niedrig" laufen die anderen Programme wieder wesentlich flüssiger. Könntest du das ändern das zumindest die automatischen Backups mit niedriger Prio laufen? Ich nutze meine  PC ja nicht hauptsächlich für Backups...

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Hohe Systemlast

Beitrag von Alex »

Das hatte ich auch schon angedacht und finde ich sehr sinnvoll. Das ist kein Problem.
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt