Wiederherstellen einer Sicherung funktioniert nicht.

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Martha
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Jan 2023, 13:14

Wiederherstellen einer Sicherung funktioniert nicht.

Beitrag von Martha »

Hallo Alex!

Meine verschlüsselten Dateien aus dem Backup auf einer externen Festplatte möchte ich auf einem neu eingerichteten Rechner wieder herstellen. Ich gehe dazu auf "Importieren" und wähle den Datenträger aus. Nach dem Klick auf "Weiter" soll ich eine Sicherung auswählen; es wird aber keine gefunden. Wenn ich dann dennoch auf "Weiter" gehe, wird gleichzeitig die Aktion "Datensicherung wird importiert" gestartet (die kein Ergebnis produziert) UND die Warnung ausgegeben, dass noch keine Sicherung ausgewählt wurde, die importiert werden könnte.

Warum wird meine Sicherung nicht gefunden? Was passiert hier? Und wie kann ich das Problem beheben?

Danke im Voraus!
Martha

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Wiederherstellen einer Sicherung funktioniert nicht.

Beitrag von Alex »

Hallo Martha,

kannst du bitte mal schauen, ob du auf der externen Festplatte den Ordner "Backup" gefolgt von der Struktur Computername und Benutzername findest?

Wenn nein und du bei der Einrichtung einen anderen Pfad angegeben hast, musst du über die manuelle Ordnereingabe gehen. Das Verzeichnis muss die backupservicehome.bshdb beinhalten.

Gruß
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten