alte Sicherungen löschen

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Asterix
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 22:32

alte Sicherungen löschen

Beitrag von Asterix »

Ich habe auf meinem Laptop Sicherungen von einem Jahr. So langsam wird der Speicherplatz eng, weswegen ich gern einen Teil der Sicherungen löschen würde. Kann ich einfach von unten her Dateien löschen oder läuft das Programm dann nicht mehr ordnungsgemäß?

michaelkumpg
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 10:41

Re: alte Sicherungen löschen

Beitrag von michaelkumpg »

Hallo,
dafür gibts im Backupbrowser unter "Organisieren" die Punkte "Sicherung löschen" bzw. "Mehrere Sicherungen löschen".
Damit funktioniert es...
Michael

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: alte Sicherungen löschen

Beitrag von Alex »

Genau, die Sicherungen lassen sich über den Backupbrowser löschen. Bitte niemals Dateien oder Ordner über den Windows Explorer löschen, dies führt unweigerlich zu Datenverlust und Inkonsistent der Sicherung.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten