Backup Service Home 3.7.6.5

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
FriLa
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:58

Backup Service Home 3.7.6.5

Beitrag von FriLa »

Hallo Alex,
In der neueseten Version 3.7.6.5 zeigt das Symbol in der Taskleiste nicht mehr den aktuellen Zustand an (Zb rot bei Sicherung) Kann das sein oder ist das nur bei mir so?

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backup Service Home 3.7.6.5

Beitrag von Alex »

Hallo FriLa,

sollte weiterhin wie bisher angezeigt werden. Welcher Status wird denn bei dir nicht korrekt angezeigt? Wird er denn korrekt im Konfigurationsfenster angezeigt?

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

FriLa
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:58

Re: Backup Service Home 3.7.6.5

Beitrag von FriLa »

Hallo Alex,

Bei manuellem Auslösen der Sicherung im Konfigurationsfenster wird wie gewohnt das Symbol rechts unten in der Taskleiste blau und nach erfolgter Sicherung wieder grün.
Bei der automatischen Sicherung bleibt das Symol durchgehend grün.
Da ich noch keinen Fehler hatte kann ich nicht beurteilen, ob das Symbol in diesem Fall rot werden würde.

In der alten Version 3.6.5 waren die Farben wie in den Beschreibungen. Sehr komisch...

Viele Grüße,
Fritz

harkener
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Nov 2012, 16:33

Re: Backup Service Home 3.7.6.5

Beitrag von harkener »

Das ist bei mir bereits unter 3.7.6.4 aufgetreten, unter 3.7.6.3 war das (soweit es mein mürbes Gedächtnis noch nachhalten kann ;) ) alles ok.

VG Jörg

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backup Service Home 3.7.6.5

Beitrag von Alex »

Das Problem konnte ich unter der neusten Version nicht reproduzieren. Bei mir wird der Status im Icon korrekt angezeigt (blau = Sicherung in Arbeit, grün = Status ok, rot = Letzte Sicherung lieferte Fehler).
Alexander Seeliger
{Support}

FriLa
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:58

Re: Backup Service Home 3.7.6.5

Beitrag von FriLa »

Vielleicht geht die nächste Version wieder wie gewohnt...
Ist ja nur ein Schönheitsfehler.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Backup Service Home 3.7.6.5

Beitrag von Alex »

Auf Wunder sollten wir besser nicht warten, ich schaue mir das bei Zeiten nochmal an.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten