Seite 1 von 1

SQL logic error

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 11:59
von Erzgebirger
Hallo Alex,

seit dem letzten Windows 10-Update erhalte ich diese SQL-Fehlermeldung beim Start(versuch) von BSH3. Neuinstallation von BSH3 hat nichts gebracht. Was könnte ich noch versuchen?

Viele Grüße
Gert

Re: SQL logic error

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 13:23
von Alex
Hallo Gert,

das sieht nach einem "größeren" Fehler aus, da scheinbar in der internen Datenbank etwas fehlt.

Vielleicht hilft folgendes:
Die Datei backupservicehome.bshdb in "C:\Users\<Benutzername>\AppData\Alexosoft\Backup Service Home 3" einmal umbenennen in "backupservicehome.bshdb.old".

Dann lässt sich die Sicherung vom Sicherungsmedium wieder importieren.

Viele Grüße
Alexander

Re: SQL logic error

Verfasst: Do 20. Aug 2020, 10:22
von Erzgebirger
Hallo Alex,

vielen Dank. Hat geholfen und alles läuft wieder problemlos.

Schon mal schönes Wochenende

Viele Grüße
Gert