Update-Funktion

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32
Wohnort: Wien

Update-Funktion

Beitrag von Black Hornet »

Hallo Alex
Da ja die Update-Funktion nicht mehr funktioniert reicht es die neue Version drüber zuspielen, neu zu installieren oder muss ich anders vorgehen? Und funktioniert mit der neuen Version 3.6.7 wieder das Update?
Mit freundlichen Grüßen
Win 10 Pro ;D

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Update-Funktion

Beitrag von Alex »

Hallo,

die integrierte Update-Funktion sollte schon seit Version 3.6.6 wieder funktionieren. Ansonsten ist das "drüberspielen" die geeignete Variante. Der Installer sollte die alte Version erkennen und die Dateien aktualisieren.

Viele Grüße
Alex
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32
Wohnort: Wien

Re: Update-Funktion

Beitrag von Black Hornet »

Hallo Alex

OK danke für die Information, ich habe ja noch die 3.6.5 werde die neue Version heute drüber spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Win 10 Pro ;D

Antworten