Fehler: Fehlende Berechtigung beim setzen des Autostarts

Forum der Backupsoftware Backup Service Home 2.

Moderator: Support

Gesperrt
Maximilian
Betatester
Betatester
Beiträge: 35
Registriert: Di 6. Mär 2007, 21:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fehler: Fehlende Berechtigung beim setzen des Autostarts

Beitrag von Maximilian »

Backup Service Home Version 2.5.0.0

Hallo, wenn ich versuche den Autostart einzustellen, erscheint eine Fehlermeldung welche über Fehlende Rechte klagt. Ich denke mal, dass du den Autostart im HKEY_LOCAL_MACHINE Key der Registry setzen willst, dies benötigt aber unter Windows Vista Administratorrechte. Könntest du es in einer nächsten Version evtl. versuchen in den HKEY_CURRENT_USER zu schreiben?

Besten Dank und viele Grüße, Maximilian
(Im Anhang ein Screenshot vom Fehler)
Dateianhänge
bsh_2.5.error.png

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Fehler: Fehlende Berechtigung beim setzen des Autostarts

Beitrag von Alex »

Danke fürs Testen auf Vista... Ja... ich werde es ändern
Alexander Seeliger
{Support}

pingo
Betatester
Betatester
Beiträge: 106
Registriert: Do 10. Jan 2008, 11:08

Re: Fehler: Fehlende Berechtigung beim setzen des Autostarts

Beitrag von pingo »

Nicht nur bei Vista, auch wenn man mal ausnahmsweise unter XP nicht mit Adminrechten arbeitet.

Gesperrt