Virus-Total über BSH 3.6.6.0

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32
Wohnort: Wien

Virus-Total über BSH 3.6.6.0

Beitrag von Black Hornet »

Hallo Alex

1. Über die Updatefunktion geht das Update auf BSH 3.6.6.0 nicht.
2. Virus-Total zeigt beim BSH 3.6.6.0 Download "2 engines detected this file" an.

2 engines detected this file
Jiangmin / Monitor.BestFreeKeylogger.a
McAfee-GW-Edition / BehavesLike.VVin32.AdwareFileTour.wc

mfg. Black Hornet

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Virus-Total über BSH 3.6.6.0

Beitrag von Alex »

Hmm... scheint wohl ein Problem mit dem Installer zu sein. Ich versuche es nochmal neu zu verpacken. :(
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2442
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Virus-Total über BSH 3.6.6.0

Beitrag von Alex »

Habe jetzt nochmal scannen lassen, McAfee schlägt nicht mehr an. Die Software Jiangmin Antivirus sagt mir leider nichts und ich finde wenige Informationen zu der Software.

Dass sich die Aktualisierung nicht über die integrierte Aktualisierungsfunktion laden lässt, ist leider immer noch dem Domain / Serverproblem auf der anderen Domain zuzuschreiben :(
Alexander Seeliger
{Support}

Benutzeravatar
Black Hornet
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 29
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 19:32
Wohnort: Wien

Re: Virus-Total über BSH 3.6.6.0

Beitrag von Black Hornet »

Hallo Alex

OK Danke für die Information.
Jiangmin KV-Antivirus ist ein Japanischer oder Chinesischer Virenjäger kenn ich auch nicht.
Richtig McAfee schlägt nicht mehr an. Nur noch der "Jiangmin KV-Antivirus" aber was solls alle anderen und bekannten Scanner schlagen nicht an.

Mit freundlichen Grüßen Black Hornet

Antworten