Unterordner werden nicht gespeichert

Forum der Backupsoftware Backup Service Home 2.

Moderator: Support

Gesperrt
Walter

Unterordner werden nicht gespeichert

Beitrag von Walter »

Hallo

Ich nutze WIN XP SP2

Bei mir werden keine Unterordner gesichert. Es weden grundsätzlich nur die Dateien im Root des Ordners gespeichert.

Das ganze passiert immer.

Ein alte Sicherung (leider weiß ich nicht mehr mit welcher Version erstellt) funktioniert nicht mehr.
Hier existieren alle Unterordener, seit dem Update auf 2.2.0.3 gehts hier aber auch nicht mehr.
Es wird immer nur im root gesichert. In den Unterordnern kommt nicht rein,
Dateien von Unterordnern werden nicht beachtet. Das ist nicht gut :(

BackUp Service Home Version 2.2.03 ist installiert.
Als ich auf 2.2.2.2 Updaten wollte gings nicht (ist wohl nur für Vista (64)  vorgesehen!? ???).


Was kann ich/du machen? ??? ;) :-\

Grüße
Walter

Walter

Re: Unterordner werden nicht gespeichert

Beitrag von Walter »

Vorerst Entwarrnung!

Ich habe noch mal eine neu downgeloadete Version (2.2.1.0) installiert. Mit der geht es anscheinend.

Alexander, du solltest mal deine Versionen überprüfen.
Auf der Website steht: Aktuelle Version: 2.3.0.0

Download ist aber 2.2.1.0.... :-[

Nochmals Grüße
Walter

Nur nich verzagen, die SW ist ansonsten richtig gut! Bravo.  ;)

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Unterordner werden nicht gespeichert

Beitrag von Alex »

Danke für den Hinweis, dass die Version auf der Homepage falsch ist

Die neuste Version ist 2.2.1.0 (für x86 PCs) und 2.2.2.0 (für x64 PC-Systeme). Die 64-Bit Version ist identisch mit der Version für x86 Computer, mit dem Unterschied, dass Version 2.2.2.0 auf beiden Systemen funktioniert und die 2.2.1.0 nur auf x86 Systemen.
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt