Seite 1 von 1

Dateiversionen anzeigen scheint nicht zu funktionieren

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 14:17
von m-s
Im Backup Browser habe ich eine Datei und wollte mir ansehen, welche Versionen in den Backups erhalten ist.
Angezeigt würde mir keine Version.

Ich bin dann vor das Datum der Datei gegangen und habe eine andere Version gefunden.
Die entsprechenden Screenshots hänge ich hier als Bild PDF an.
BSH gleiche Dateien002.JPG
BSH gleiche Dateien001.JPG
Mach ich was falsch oder gibt's da nen Fehler?

Re: Dateiversionen anzeigen scheint nicht zu funktionieren

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 11:35
von Alex
Ok, ist das der gleiche Rechner, der auch das Problem mit dem "Dateien werden immer wieder gesichert" auftritt? Wenn ja, dann würde das eventuell eine Erklärung sein.

Hier müssen die Versionen der Dateien angezeigt werden, ansonsten läuft hier irgendetwas nicht ganz rund.

Du könntest mir natürlich die Datenbankdatei per E-Mail schicken, damit ich nachschauen kann, ob dort irgendetwas falsch abgelegt wird. Die Datenbankdatei enthält nur Metadaten der Sicherung und wird selbstverständlich nach Analyse wieder gelöscht.

Edit: Die Datei findet sich unter C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Alexosoft\Backup Service Home 3

Re: Dateiversionen anzeigen scheint nicht zu funktionieren

Verfasst: Fr 24. Feb 2017, 16:49
von m-s
Hallo Alex,

ne es handelt sich dabei um meinen eigenen Rechner. Die gepackte Datenbank ist über 30 Mbyte, soll ich das per Mail schicken oder lieber irgendwo freigeben?

Re: Dateiversionen anzeigen scheint nicht zu funktionieren

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 15:06
von Alex
Beides würde funktionieren. Zumindest sollte der E-Mail Empfang bei mir keine Probleme geben.

Re: Dateiversionen anzeigen scheint nicht zu funktionieren

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 09:36
von m-s
Ich meine ich habe jetzt beide Mails zurück bekommen.

Als ich versucht habe die Datenbank als Anhang zu schicken, hieß es Mail zu groß und als ich die Datenbank als Link geschickt habe, kam heute die Mail zurück mit Empfänger konnte in den letzten zwei Tagen nicht erreicht werden.

Gibt’s Probleme mit Deiner Mail oder habe ich die falsche Adresse?
Ich habe die aus dem Impressum genommen.

Re: Dateiversionen anzeigen scheint nicht zu funktionieren

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 17:28
von Alex
E-Mails sollten klappen, habe da keine Erkenntnisse über Dienstsstörung - gerade auch nochmal getestet. Vielleicht ein Fliptehler?

Re: Dateiversionen anzeigen scheint nicht zu funktionieren

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 18:19
von m-s
Hatte mich wirklich vertippt, beziehungsweise eher verlesen.

Mail mit Anhang kam wieder zurück, habe jetzt noch mal eine mit Link geschickt, kam bisher nicht zurück.